Impressionen von Las Vegas

Als erstes muss ich ein fettes Danke an meine Eltern loswerden, die sich so wunderbar um alles kümmern während meiner Abwesenheit. Da kann man viel beruhigter um die Welt reisen. Vielen lieben Dank!!!

Thankyou

Nach 64 Stunden im Bus von New York war ich nun endlich angekommen, Las Vegas.

P1070991In der Spielerstadt wollte ich ein paar Tage verbringen und einfach etwas die Seele baumeln lassen, die Stadt anschauen, insbesondere den Strip, den Blog auf den neusten Stand bringen, Flüge und Hotels checken, so was halt.
Wenn ihr eure Ruhe haben und euch nicht durch Massen von Menschen quälen wollt, dann steht am besten früh auf um den Vegas zu erkunden.
Da habt ihr Vegas fast für euch alleine und könnt in Ruhe nach den schönsten Motiven Ausschau halten.

P1070967P1070972P1070974Wie man sehen kann kam die Panorama Funktion meiner Kamera sehr oft zum Einsatz.
Von meinem Hotel in Downtown Las Vegas bis zum Welcome Las Vegas Sign waren es ca. 11km. Um nicht einzurosten benutzte ich meine Beine um dahin zu kommen.
Ich startete also früh am morgen um so den vielen Touristen, die gegen Mittag erwachen, zu entgehen.

spray

P1070952

So langsam verließ ich Downtown Las Vegas und kam den Las Vegas Strip mit seinem Megaresorts immer näher.

P1080018

P1070979

Nachdem das Welcome Las Vegas Sign erreichte wurde legte ich erstmal eine Wohlverdiente Pause ein und arbeite am Reisebudget.

P1080013

So verstrich die Zeit und ich versuchte mein Glück an den verschiedenen Automaten. Am Ende blieb, wie nicht anders zu erwarten, ein kleiner Verlust.
Es gewinnt halt immer die Bank,
Da der Sonnenuntergang nahte machte ich mich wieder auf den Rückweg um den Strip auch bei Nachts erleben zu können. Wie nicht anders zu erwarten war teilte ich mir den Strip dieses Mal mit ein wenig mehr Menschen.

P1080086

P1080059

Und so langsam kam die Fremont Street wieder in Sicht und so mit auch mein Hotel.
Gute Nacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s